Dieses "Auto von Heute" in seiner technischen Vielfältigkeit und Schönheit zu zeigen, ist die Aufgabe dieser Bilder-Serie. (Diese Worte gehören zu dem Einleitungsgeschwafel dieses wunderbaren Bildbandes!)
Dieses "Auto von Heute" in seiner technischen Vielfältigkeit und Schönheit zu zeigen, ist die Aufgabe dieser Bilder-Serie. (Diese Worte gehören zu dem Einleitungsgeschwafel dieses wunderbaren Bildbandes!)

Aus dem tollen Vorkriegs Sammel-Bild-Band "DAS AUTO VON HEUTE" - ein MUß für alle Liebhaber so oller Schleudern.

Die Bildchen sind etwas aufbereitet und ich habe versucht die vermeintlich dazugehörigen Vergaser mit aufzuführen.



Klein- und Leichtwagen

Die hier abgebildeten Klein- und Leichtwagen sind die ersten 57 Autobildchen der über 200 aus dem Sammel-Bild-Band.












Adler "Primus"


BMW "303"

Adler "Trumpf"


BMW "303"

Adler "Trumpf"


BMW "303"

BMW "4"


Brennabor "C"

BMW "309"


Brennabor "C"

BMW "303"


DKW "Front-Limusine"



DKW "Reichsklasse"


DKW "Sonderklasse"

DKW "Meisterklasse"


DKW "Schwebeklasse"

DKW "Meisterklasse"


Hanomag "18 PS"

DKW "Sportmeister"


Hanomag "18 PS"

DKW "Sonderklasse"


Hanomag "23 PS"

DKW "Sonderklasse"


Hanomag "23 PS"



Hanomag "32 PS"


NAG "Voran"

Hanomag "32 PS"


NAG "Voran"

Hanomag "32 PS"


NSU/Fiat "1000"

Hansa "1100"


Opel "1 Liter"

Mercedes-Benz "MB 130"


Opel "1 Liter"

Mercedes-Benz "MB 130"


Opel "1,2 Liter"



Opel "1,3 Liter"


Stoewer "R 140"

Opel "1,3 Liter"


Stoewer "R 140"

Opel "1,3 Liter"


Stoewer "R140"

Röhr "Junior"


Röhr "Junior"


 

               Lachende animierte smileys

Drück mich!

 

Mehr Autobildchen.

 

"Gross-Wagen"

Tornax "Rex"



Diesen ganzen Kram macht mich doch viel Arbeit und ich bin auch schon erschöpft- total! Schlafende animierte smileys
Deshalb hab` ich jetze keinen Bock mehr und laß` das mit den bekritzlen von die ollen Schleudern auch erstmal sein- so!